Let there be sound, light, drums, guitar. Oh, let there be rock!

ACCURACY haben früh erkannt, dass nur ein Gesamtpaket aus Musik, Show, Licht und Action den Spaß vermitteln kann, den sie sich darunter vorstellen. Und das diese Truppe Spaß an der Musik hat, hört und sieht man vom ersten Ton an. Das ist auch der Grund, warum sie seit ihrer Gründung in fast konstanter Besetzung zusammen rocken.  

  • 079 20170721 Papenburg Bierfest
  • 059 20170721 Papenburg Bierfest
  • _1520116


Accuracy .... das ist mehr als nur Musik!

AC/DC, Westernhagen, Joan Jett, Sportfreunde Stiller, Kings Of Leon, Die Ärzte, Die Toten Hosen sind nur einige der großen Namen, die auf dem Programm von Accuracy stehen. Dabei ist es für sie unerheblich, von wann das Stück ist. Hauptsache, die Post geht ab! Aber auch eben die Stücke, die sonst keiner spielt, sind mit dabei und da darf es auch mal härter sein. Von den kleinen Kneipen bis hin zu den großen Hallen Norddeutschlands, von Clubs bis hin zu großen Open Air Veranstaltungen, von nah bis fern: z.B. Kieler Woche, Nordseehalle Emden, Stadtfeste, E'Fehn rockt, Live-Kneipennächte und Zeltfeste im gesamten norddeutschen Bereich. Ein eingespieltes Team mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung: In diesen Jahren standen sie zusammen mit ganz verschiedenen Größen der Rock & Pop Musik gemeinsam auf einer Bühne, u.a. Yvonne Catterfeld, "Major Tom" Peter Schilling, Smokie, Hermes House Band sowie Patrick Nuo.  In der Emder 'Ostfriesland Halle' wurde Accuracy sogar zu einer der beliebtesten Bands aus ganz Ostfriesland gewählt!



 


E-Mail
Instagram