Let there be sound, light, drums, guitar. Oh, let there be rock!

ACCURACY  besteht aus sechs Vollblut-Musikern, die nun bereits seit 1992 durch den gesamten norddeutschen Raum touren. Zwei Gitarren, ein Bass, Keyboards, Drums und mehrstimmiger Gesang bilden eine musikalische Einheit. Abgerundet wird das Team durch feste Mitglieder an Licht und Ton. 

Marco Schlörmann

Marco Schlörmann

Instrument: Gitarre, Gesang, Pförtner

Der Frontmann der Formation. Lauthals am Mikro und kreischend an der Leadgitarre drückt er der Band so seinen Stempel auf. Gründungsmitglied und ununterbrochen Bandmitglied seit 1992.

Tammo Welp

Tammo Welp

Instrument: Gitarre, Truck Fahrer, Held, Hausmeister

Relativ früh (1994) zur Band gestoßen und seitdem eine feste Größe. Immer hart am Riff und tragende Kraft in den mehrstimmigen Gesangsparts. Zieht den Zuschauer durch seine Action und Show in seinen Bann.

Detlef Beckmann

Detlef Beckmann

Instrument: Bass, Booking

Seit 2000 Bandmitglied bedient er Bass und Harp. Zusammen mit den Drums bildet er die Rhythmus Fraktion und trägt entscheidend zum Groove bei.

Frank Erfeling

Frank Erfeling

Instrument: Keyboards, Smutje

Frank komplettiert seit 2003 die Formation um die Welt der Tasten. Rundet den mehrstimmigen Gesang ab und wenn die Party abgehen soll, lässt man ihn nach vorne :-)

Marcel Schönegge

Marcel Schönegge

Instrument: Drums

Neu seit 2024 bei den Akkurazzen. Immer im Beat, hoch konzentriert und senkt den Altersdurchschnitt enorm :-)

Lars Boos

Lars Boos

Instrument: Licht, Technik, Videos

Das Nesthäkchen ist seit 2018 fester Bestandteil der Technik-Abteilung und setzt alles ins richtige Licht!



E-Mail
Instagram